Samstag, 26. Januar 2013

Charaktäre und 6 Pounder AT für die Canadier

So wiedermal ein Update, da ich in den letzten beiden Wochen nicht daheim war, hatte ich massig Zeit endlich wiedermal ein paar Figuren zu malen. 

In diesem Falle habe ich eine Auswahl an Offizieren sowie ein paar Charaktäre für die 48th Highlanders of Canada gepinselt, ebenso hatte ich Gelegenheit die 6 pdr Panzerabwehrkanone für die Kanadier fertig gepinselt. 

die 6pdr von Bolt Action direkt aus dem Blister

hier die Charaktäre für die Kanadier, die drei links im Bild sind aus dem britischen Kommando Blister, der "A Bridge too far!" Soldat ist die Figur die es mit dem Regelbuch gab (Änderung an dem Modell - die Sten Gun wurde gegen eine Thompson getauscht), Modell ganz rechts Lord Lovat (erhielt einen anderen Kopf)


Die Fotos sind etwas schwammig (hab ich nur mit dem Handy gemacht). Sobald ich wieder einmal Zeit finde werde ich meine gesamten Kanadier mal ablichten. Derzeit noch am Tisch für die Bolt Action Einheit, 2 Bren Gun Carrier sowie ein Sherman.

Aber wer weiß, es wird sicherlich noch mehr werden.

LG
Stefan

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you very much, such comments are the fire of our hobby!

      Löschen
  2. schaut sehr gut aus...machst du jetzt nur noch in BA oder auch noch RoE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wohl als auch, da man ja mit nur wenig umstellen die Armeen für beide Systme nehmen kann! Aber wer du auch bist, du hast recht der Schwerpunkt liegt momentan auf BA!

      Löschen