Mittwoch, 22. Mai 2013

Sowjetische Infanterie, in 28 mm für Bolt Action von Warlord Games

Bin am Wochenende dank des schlechten Wetters wieder einmal zu etwas mehr gekommen, also was gibt es heute zu sehen, ja genau, die Bilder verraten es, die ersten Sowjetischen Infanteristen sind inklusive den Winterbases fertig. Die Figuren stammen alle aus der Warlord Games Box der Russischen Infanterie. 

Es sind ein paar wenige unspektakuläre Umbauten dabei, aber nichts erwähnenswertes.

Seht selbst und lasst hören wie sie euch gefallen







Am letzten Foto sind die 28mm Miniaturen neben der SU-85 im Maßstab 1/48 zu sehen.

Danke für euer Interesse
Stefan


3 Kommentare:

  1. Very nice and clean paint job!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus... Auch wirken sie im Vergleich zur SU nicht zu klein. Ich finde ja sowieso, dass die Russkies das bisher beste Plaste Set von WG sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hast ja wieder fleißig gepinselt Kamerad.
    Schön zum anschauen und hoffentlich bald als Gegner am Spieltisch!
    LG Moiti

    AntwortenLöschen