Samstag, 4. Mai 2013

Ihr werdet es nicht glauben......

... schaut mal was heute in der Post war!

Panzer IV in 1/48, eine Rarität in Europa - alle haben ihn im Programm, aber keiner auf Lager oder Lieferbar!



Nach etwas herumforschen habe ich einen Händler direkt in Tokiyo gefunden, ich war etwas skeptisch bezüglich Bezahlung, Lieferung und Dauer der ganzen Aktion, aber

EIN VOLLER ERFOLG!!!!!

10 Tage hat das ganze nur gedauert, von Tokiyo zu mir in den Briefkasten, einmal um die halbe Welt und so schnell wie aus dem Nachbarland.

Und das beste am Ganzen, inklusive der Versandkosten war auch noch alle billiger, man glaubt es kaum aber der japanische Yen hat derzeit einen guten Kurs für uns Europäer!

Ich freu mich schon total auf das Modell, es war ja immerhin der Hauptkampfpanzer der deutschen Wehrmacht im gesamten Krieg.
Es ist schon komisch, das es von jedem Modell die 15 Version gibt aber den Hauptpanzer bekommt man nicht!

Macht nix, jetzt ist er ja da!

PS: Ich werde versuchen am Nachmittag ein - unboxing zu machen!

Cheers
Stefan