Donnerstag, 2. Mai 2013

SU-85 (Umbausatz von Gasoline) in 1/48 für Hobby Boss T34/76 - Teil 1

Hallo Leute,

ich bin heute mal dazu gekommen die SU-85 zu grundieren und die Grundfarbe aufzubringen. Im Vordergrund ist hier noch ein 28 mm GAZ-67b zu sehen, die Besatzung ist bereits bemalt, darum auch der Maskierfilm.

Für die Bemalung der russischen Fahrzeuge verwende ich das


4BO Green Easy 3 Set von Lifecolor. Für den Gebrauch mit der Airbrush sind die Lifecolor Farben super zu verwenden, für die Verarbeitung mit dem Pinsel ist die Pigmentierung jedoch zu schwach. 



Die nächsten Schritte werden sein, washing, filtering, danach haarspray oder auch die Chipping Flüssigkeit von Vallejo. 

Die SU-85 soll wie auch der KV-2 eine stark abgenutzte Wintertarnung bekommen. 

Ich werde euch mit dem Blog am laufenden halten.