Dienstag, 11. Juni 2013

M7 Priest - 1/48 von Gasoline - Teil 3 - das fertige Modell

... endlich ist es soweit, der M7 Priest des 8th Field Regiment RCA, 5th Canadian Armoured Divison ist fertig.

Seht selbst und sagt mir wie es euch gefällt!
















Der Bau hat sehr viel Spaß gemacht, auch wen er sehr fordernd war, auf Grund der Anleitung, aber diese Art von Anleitung hat ja auch den netten Nebeneffekt, das man sich automatisch mehr mit dem Thema beschäftigen muss um ans Ziel zu kommen. 
Die Bemalung war natürlich ein Genuss, das der Bausatz sehr schöne Details aufweist. Was für mich persönlich am meisten Spaß machte, dass war das anpassen der Besatzung und die Modellierung der Sandsäcke, lol. 

Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt ebenso wie es mir gefallen hat. Jetzt hoffe ich den M7 Priest bald auch mal auf ein Bolt Action Feld führen zu können. Dieses Modell ist für mich eine Bereicherung, optisch wie auch von der Erfahrung her.

Danke für euer Interesse am Hobby
LG
Stefan

PS: die nächsten Fahrzeuge sind schon grundiert!!