Montag, 23. Juni 2014

Danke an alle Interessierten am Hobby und Modellbau....

Hallo Blog-Leser,

Vielen, vielen Dank für 10.000 Besuche - ich war heute ganz überrascht als ich gesehen habe, das ich über das Wochenende die 10.000er Marke an Besuchern geknackt habe.

Ich bin in letzter Zeit nicht Hobby müde, aber ich bin derzeit wieder daran mehrere Projekte zeitgleich auf die Beine zu stellen. Darum kommt über den Blog eher weniger - aber versprochen - es wird zu jeden der Projekte wieder Berichte geben.

Also liebe Hobbyisten Augen auf und immer wieder mal reingucken.

Btw. ich habe nichts dagegen wen ihr auch Mundpropaganda für den Blog betreibt. *grins*

Also nochmals, DANKE!

schöne Grüße euer

Stefan aka Muswetyl

1 Kommentar:

  1. Hey Stefan,
    gratuliere zu dem Meilenstein, dass es mal ruhiger im Blog zugeht, ist doch ganz normal.

    Freu' mich schon auf Deine nächsten Projekte!

    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen