Montag, 31. März 2014

Der Vorhang fällt.....

... nun ist es soweit!
Nur noch 26 Tage bis zum Großen Ersten Bolt Action Day in Österreich.
Am 26.April 2014 beim Gasthof zur Bahn in Oberndorf bei Salzburg.

Veranstaltet wird der BA-DAY von Silent-Night-Games aus Oberndorf, unter der Leitung und Organisation von ElCid.

Nun ich hab es ja schon einmal angekündigt (und gleichzeitig ist es meine Entschuldigung dafür, das sich hier schon so lange nichts mehr getan hat) es gibt von mir und meinen Freund "Elric" ein Projekt passend zur Jahreszahl 2014 - Ja okay, es ist.....

.... aber seht doch selbst - der eine oder andere wird eine Idee bekommen um was es sich handeln könnte! 




 



Wer mehr davon sehen möchte, und sehen muss, der sollte am 26. April nach Oberndorf kommen. Da gibt es dann alles live und in Farbe.

Nur so viel sei noch verraten (wer noch nicht darauf gekommen ist) es handelt sich um ein Ereignis, das vor 100 Jahren seinen Lauf nahm und Europa bzw. die Welt verändert hat.

Cheers
Stefan