Freitag, 14. März 2014

4. Austrian Salute - in Oberndorf bei Salzburg

Hallo Leute,

ja mich gibt es noch, bin nur sehr eingespannt mir einem Großprojekt das unter den Titel "Top Secret" fällt.

Was sagt uns die Überschrift - genau die 4. Austrian Salute findet dieses Wochenende statt.

Um hier nicht alles zu wiederhole einfach der Link zu unserer Homepage.

4. Austrian Salute


veranstaltet von Silent-Night-Games. 
Derzeit stehen wir bei 15. verschiedenen Prästentationstischen. 
Also einfach vorbeikommen, Spaß haben ein gutes Essen im Gasthof zur Bahn genießen und neues kennen lernen oder altes wieder entdecken. 
Für Jung und Alt - für jeden der Interesse am Hobby und/oder an Geschichtlichen Ereignissen hat wird hier fündig.

Viele Grüße
euer Stefan (aka Muswetyl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen