Montag, 17. März 2014

1st Austrian Bolt Action Day - 26.04.2014

Hallo wieder einmal,

die 4th Austrian Salute ist geschlagen - sehr schön war es. Viele verschiedene Tische (Bilder kommen noch, die schlummern noch auf der Kamera). Aber dazu gibt es ja auch schon mehrerer Blog´s und Galerien wieder zu finden.

Nun zum Thema das Tages - der 1. Austrian Bolt Action Day nähert sich auch mit riesigen Schritten.

Siehe auch auf der Warlord Games Seite - 1st Austrian Bolt Action Day

Wieder mit vielen interessanten Tischen - was genau alles geboten wird kann man hier nur schwer sagen, da wir schon so eine Masse an Spielern haben, das einfach alles geboten werden kann.
Eine genauer Meldung wird es erst wohl kurz vor dem Event geben.

Also, rein in die Socken und auf nach Oberndorf!

lG
Stefan (aka Muswetyl)

Btw, das Essen beim Bahnhofswirten ist der Hammer - ich sage nur - Gordon Bleu Jahr 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen