Sonntag, 25. August 2013

Flakscheinwerfer 37 - 1/48 Wespe Models - Teil 2 - Das fertige Modell

Hallo Leute, hat ja jetzt schon länger nichts mehr von mir gegeben - lag wohl am schönen Wetter bzw. an einem Hobbymäßigen Hänger.

Aber nun gehts wieder los, dafür heute mehrere Posts.

Den Anfang mache ich mit dem fertiggestellten Modell des FlaK Scheinwerfers 37 den ich für meine 8,8 cm Stellung brauche die noch kommt.





der fertige Scheinwerfer mit den ersten Stellversuchen am Base


die Bedienmannschaft des Scheinwerfers (zusammengebaut aus mehreren Bausätzen von Warlord sowie einer Mini von Artizan und einer von Foundry Miniatures)

den Glanz des Scheinwerfers (hier noch stärker durch den Blitz der Kamera) habe ich mit Liquid Silver (auf Alkoholbasis) von Vallejo bemalt - glänzt sehr stark












auf den letzten Bildern ist der fertige Scheinwerfer inkl. dem Base und seiner Besatzung zu sehen. Die Protze (die Aufhängung und Räder) kommen auf ein eigenes Base um den Scheinwerfer in einer fixen Stellung bzw. auf in einer temporären Stellung am Spielfeld darstellen zu können.

Der Bau des Scheinwerfers ging locker von der Hand, die Detaillierung ist super fein.
Ich freue mich schon darauf den Scheinwerfer als Missionsziel einsetzen zu können.

Dankes für euer Interesse
Stefan