Sonntag, 25. August 2013

Was mache ich wen ich mal nichts fürs Hobby mache...

... dann übe ich mich etwas im Airbrushen mit mehr oder minder aufwendigen Arbeiten die ich für die Familie oder für mich selbst mache.  





ein liebes Mauserl auf einem T-Shirt für meine Frau zum Geburtstag!

So sehe ich aus, wen ich beim Airbrushen bin!

 


Ein Gangstertweety auf einem Polsterüberzug für meine kleine Schwester








Einige dürften das Motiv vielleicht kennen, das ist JOSIE die süsse Schildkröte von Sascha Grammel - ich habe sie ebenfalls auf ein T-Shirt gebrusht - für meine Frau die total in Josie verliebt ist.


hier noch ein Homer - Duff Bild ebenfalls auf einem Polsterüberzug für meinen zukünftigen Schwager.
So damit ihr wisst, was ich sonst noch so alles mache!

Schöne Grüße euer
Stefan