Mittwoch, 18. März 2015

Hallo Leute, was tut sich....

Ja es gibt mich noch - bin auch noch aktiv.

Nur komme ich einfach nicht mehr mit dem Postings und dem "aktuell" halten meines Blogs hinterher. Ich hoffe es demnächst wieder zu schaffen den Anschluss zu finden und meine Projekte die ich seit letzten Oktober begonnen/abgeschlossen/eingestampft habe wieder hier einzustellen.

Was hat sich seit dem alles getan:
Der Pz IV. ist fertig bemalt und schon Schlacht erprobt.
Es sind viele Bausätze hinzu gekommen - in allen Varianten (Plastik, Resin, Zinn, Fotoätz....)
Die Mutatawwia für Saga Crescent&Cross sind auf 6 Punkte gewachsen und fertig.
Für meine 15mm ACW Division hat sich nicht viel getan - bin noch auf der Suche nach einer Alternative für Essex Miniatures.

Habe auf der Go Modelling 2015 in Wien vom 07-08.03.2015 mit meinem 1/48er Archer den dritten Platz belegt.
GO Modelling 2015 - Gallerie

Dies hat mich besonders gefreut, da meine Modelle ja als "Spielmodelle" für BA gemalten bzw. gebaut werden und nicht für Bewerbe gedacht sind. Das ausschlaggebende bei diesem Modell war einfach der hohe Anteil des "Selbstgebauten".

Eine kleine aber feine Truppe für Saga - Samurai ist im entstehen. Die ersten Minis haben schon Farbe.
Die erste Beiwagenmaschine und der erste Trupp für mein DAK ist gestern fertig geworden.
Viele werden noch folgen - liegt schon alles zu hause und wartet auf Farbe.

Achja - meine Sowjetische Infanterie habe ich verschenkt, da ich an dieser Thematik total das Interesse verloren habe. Minis für eine kleine Partie Operation Squad habe ich jedoch noch und die Panzer gebe ich so oder so nicht her!

So weit einmal ein kleines Text Update. Ich werde so weit wie möglich noch Bilder folgen lassen, Mal gucken was ich noch so alles finde.

LG
Stefan