Montag, 22. April 2013

So, wird höchste Zeit das es wieder einmal etwas neues gibt!

Was tut sich derzeit auf meinem Basteltisch:
Viel zu viel, für die wenige Zeit die ich derzeit aufbringen kann.


Von links nach rechts: eine 40mm Bofors von Gasoline mit teils selbst modellierter Besatzung (der Ladeschütze fehlt noch), rechts daneben eine M7 Priest - Umbausatz von Gasoline auf der Wanne von einem M4 Sherman der Firma Hobby Boss; und ganz rechts ja da sind sie nun, der Beginn meiner Russischen Infanterie.

Zum M7 Priest kommt noch ein detailierter Baubericht mit Fortschrittsfotos und einer Bemalanleitung ähnlich wie beim Königstiger.



Hier zu sehen ein T34/85 den ich schon seit längeren in der Arbeit habe, der Bausatz ist von Hobby Boss (mit kompletter Innenausstattung in Wanne und Turm, die Besatzung wurde aus mehreren Bausätzen zusammengetragen und mit Green Stuff angepasst. Warum ich den Panzer noch nie fertig gemacht habe, seht ihr links im Bild, ich habe länger auf die Lieferung der Maschendrahtschürzen gewartet, aber nun sind sie da. Der Photoätzteilesatz ist von der Firma Hauler, wie immer alles im Maßstab 1/48.


Des Weiteren habe ich noch einen KV-1 mit Zusatzpanzerung am Tisch, der Panzer ist bereits fertig gebaut und wartet wie vieles andere auf die Bemalung.


... und zu guter letzt für heute, noch ein weiteres Modell mit einem Umbausatz von Gasoline, es handelt sich hierbei um einen T34/76 von Hobby Boss der mit dem Umbausatz zu einem schicken SU-85 wird, das Alurohr ist im Umbausatz bereits enthalten.

Freue mich schon auf die Bemalung, hoff ich kann jetzt mal die Zeit aufbringen den Modellen die Liebe zukommen zu lassen die sie verdient haben.